Aktuell

Prinz Christian I. erhielt den RSE-Prinzenorden

Es war sicherlich kein leichter Sessionsauftakt für die KG Altenkirchen, die in den vergangen Wochen Abschied von ihrem Präsidenten Dirk Göbler mit nur 48 Jahren nehmen musste. Dirk, der auch für uns als Bezirksvorstand immer ein kompetenter und liebenswerter Ansprechpartner war, hinterlässt nicht nur im Karneval eine große Lücke. Diese Lücke zu schließen vermochte die KG Altenkirchen in ehrbarer Erinnerung an Dirk nun den ersten Schritt am 15.11.2019 mit der Prinzenproklamation Seiner Tollität Christian I. Dieser ist nun Prinz für zwei Sessionen. Um diesen in mehrere Hinsichten besonderen Termin beizuwohnen überreichten Bezirksvorsitzender Matthias Ennenbach und sein Stellvertreter Heinz-Jürgen Joest den traditionellen Prinzenorden des RV. Wir gratulieren den Seiner Tollität wünschen euch eine gute und unvergessene Session und 3 Mal Altenkirchen schepp-schepp.

Prinz Christian I. erhielt den RSE-Prinzenorden.

Kommentare sind geschlossen.